Beckham trägt jetzt Jesus an seiner Seite

David Beckham ist der Popstar unter den Fußballern auf der Welt. Neulich bei einem Spiel zeigte er den Fans seine Tattoos.Jetzt gibt es ein neues Bild auf seiner Haut zu sehen: An die Seite ließ er sich jüngst eine Jesus-Abbildung stechen.In seinem Nacken hat Beckham bereits ein Kreuz-Tattoo, darunter eines von einem Schutzengel. Bilder von Jesus und Kreuze sind sinnlos und leer. Niemand weiß wie Jesus aussah. Nirgens in der Bibel werden wir aufgefordert Kreuze aufzuhängen. Jesus hat auch niemals davon gesprochen, dass wir ihn abbilden oder gar auf die Haut stechen lassen sollen. Es wäre besser für Beckham und seine magersüchtige Frau, wenn sie Jesus in ihr Herz aufnehmen würden. Gott will einen Platz im Herzen, nicht auf der Haut oder an der Wand.
Wo Jesus draufsteht ist nicht immer Jesus drin. Wie sieht es bei dir aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.