Bei den Festivals Rock am Ring/Rock im Park herrscht striktes Taschen-, Rucksack- und Getränkebehälter-Verbot.

Ein großer Sieg für den ISIS… ohne auch nur einen Finger zu rühren massenhafte Kreislaufzusammenbrüche… die Terroristen von der ISIS können sich vor lachen über das westliche Feiervolk kaum noch halten. Wo ist da noch Freiheit und gute Laune?

„Angesichts des schrecklichen Anschlags in Manchester und der latenten Gefährdung bitten wir alle Festivalbesucher zu ihrer eigenen Sicherheit auf Taschen, Rucksäcke und Behältnisse aller Art zu verzichten, deren Mitbringen auf das Festivalgelände bis auf weiteres ausdrücklich untersagt wird. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, die dem Schutz der Allgemeinheit dient. Sämtliche nicht erforderlichen Gegenstände und Utensilien sollten unbedingt zuhause, auf den Campingplätzen oder im Auto zurückgelassen werden. Auf dem Festivalgelände erlaubt sind neben persönlicher Kleidung nur Handys, Portemonnaies, Schlüsselbund und Gürtel- oder Bauchtaschen! Mit diesen Maßnahmen werden die gründlichen Einlasskontrollen und Bodychecks ebenso unterstützt wie durch ein rechtzeitiges Eintreffen am Veranstaltungsort. Alle Besucher werden um erhöhte Aufmerksamkeit und Wachsamkeit gebeten. Bei Verdachtsmomenten bitte umgehend den Ordnungsdienst oder die Polizei verständigen. Wir danken allen Besuchern für Ihre Kooperation und wünschen uns ein friedliches und denkwürdiges Festivalerlebnis.“ (Rock am Ring)

Verbot und Angst sind Feinde der Freiheit und Freude. Es wird Zeit einen anderen Weg einzuschlagen. Jesus hat uns freigemacht. Er hält uns nicht hinter Gittern und lässt uns aauch nicht von genervten Securitys herum scheuchen. Mach es wie die gute alte „Helga“: /www.soulsaver.de/assets/dld/0714/15…lga_innen_09_download.pdf

Kommentare

  1. AC/DC Fan

    Rock am Ring wurde schon wegen Terrorwarnung ab- bzw unterbrochen, und es werden weitere folgen. Trotz aller Bekundungen man werde sich nicht unterkriegen lassen, hat der IS sein Ziel bereits so gut wie erreicht ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.