“Große Trauer in der TV-Welt: Der beliebte Finanzexperte Peter Zwegat, der durch das RTL-Format „Raus aus den Schulden“ bekannt wurde, ist überraschend mit 74 Jahren verstorben. Laut einer Mitteilung des TV-Senders soll er bereits am 9. August gestorben sein. Die Todesursache ist bislang allerdings nicht bekannt. In Erinnerung bleibt er vor allem wegen seines außergewöhnlichen Engagements und seiner Herzenswärme. Damit habe er laut RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner zahlreichen Menschen geholfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Dabei litt er selbst unter einer Krankheit, die ihm das Leben manchmal schwer machte.” TZ
Hoffentlich hat dieser nette und hilfsbereite Mensch eine persönliche Schuldenbefreiung durch den Glauben an Jesus, den größten Schuldbefreier, gefunden.
Laut der Bibel vergibt Gott Sünden durch den Glauben an Jesus Christus und seine Erlösung. Durch den Glauben an Jesus und seine Opfergabe am Kreuz können Menschen Vergebung für ihre Sünden erlangen. Dieser Glaube beinhaltet Reue, Buße und die Umkehr von sündhaftem Verhalten. Gott ist barmherzig und gnädig und vergibt denen, die aufrichtig um Vergebung bitten und ihr Vertrauen in Jesus setzen.