Biblische Katastrophen erwarten uns.

Dir Bibel warnt uns schon seit 2000 Jahren.

ali

Die düsteren Szenarien der Max-Planck-Experten für die nächsten Jahrzehnte:

Sommertemperaturen in Europa steigen auf über 30 Grad. Dauerdürre in Spanien. Auch Südafrika und Australien trifft es schwer.

Weniger, dafür aber extrem intensive Regenfälle. Gefahr von Hochwasserkatastrophen!

Winter werden milder. Regen statt Schnee. Von der Nordsee drängen immer öfter Atlantikstürme aufs Land.

Bis 2100 sind alle Alpengletscher abgeschmolzen! Bedeutet: zuerst gewaltige Überschwemmungen. Danach könnte z. B. der Rhein nur noch ein von natürlichen Quellen gespeistes Flüßchen sein.

In der Karibik und im Golf von Mexiko wüten Monster-Hurrikans.

Die meisten Wälder verkraften die Klimaveränderung nicht. Professor Dr. Jochen Marotzke: „Die Forstwirtschaft wird in fast allen Teilen der Erde andere Baumarten anpflanzen müssen.“

Und die Eisbären? Sie können nicht mehr über ihre Eisschollen wandern. „Das Meereis der Arktis schmilzt in den Sommermonaten komplett weg“, hat Dr. Roeckner errechnet. Die Raubtiere müssen anderswo nach Beute suchen.

Können wir noch etwas ändern?

„Politiker müssen genau hinhören, was wir hier sagen“, warnt Professor Dr. Guy Brasseur, einer der Hauptautoren des Reports. „Die Emissionsbelastung muß weltweit gesenkt werden. Auf jeden Fall werden wir uns an nicht mehr vermeidbare Ereignisse anpassen müssen.“ 

Kommentare

  1. Syberia

    Zum Kommentar, leider ist es aber wirklich so wie es ali geschrieben hat, es ist kein falsches Cenario sondern all das steht im Buch der Bücher, der Bibel und zwar in der Offenbarung des Johannes., als letztes Buch der Bibel. Ich habe die Gabe der Prophetie und deshalb kann ich die Offenbarung lesen, wie eine echte wirkliche Offenbarung, Gott hat mir durch sein Wort, gerade durch die Offenbarung schon viel von dem offenbart was uns erwartet. Ich kann nur sagen ali hat Recht. Außerdem beruft er sich sogar auf Wissenschaftler, die sich seit JAHREN damit beschäftigen.
    Lob für ali, so mutig zu sein und es zu veröffentlichen. Eure Syberia.

  2. Never_Forget

    Ich meine, es kann ja sein, dass in der Bibel das alles prophezeit ist, aber es gibt sschon lange Hochwasserkatastrophen und dass dann gerade die jetzigen die prophezeiten sein sollen, ich denke, dass da einfach keiner ein Recht hat dies zu behaupten, heißt es in der Bibel nicht auch, wir sollen nicht spekulieren und meiner Meinung nach ist das pure Spekulation. Und auch wenn es nicht so direkt formuliert ist, läuft euer Artikel leider darauf hinaus, das finde ich sehr schade!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.