Big-Brother-Star Jade Goody stirbt öffentlich und in Frieden mit Gott.

Die Britin Jade Goody hat ihr Privatleben bei "Big Brother" exponiert, hat öffentlich gelebt und geliebt. Jetzt stirbt die 27-Jährige an Krebs und verkauft ihre Geschichte an Presse und Fernsehen – ihre Landsleute nehmen Teil an einer Orgie aus Vermarktung, Ausbeutung und Voyeurismus.benerkt der "Spiegel" zurecht. Bild berichtet:"Am Samstag besuchten sie überraschend zwei Christinnen, beteten laut für die Sterbende, Fans legten Blumen nieder. Auch die schwerste Aufgabe soll die tapfere Jade hinter sich gebracht haben. Laut „The People“ hat sie ihren Söhnen Bobby (5) und Freddie (4) erklärt, dass sie stirbt.
„Mami ist bald im Himmel. Ich wollte euch nie verlassen, weil ich euch so liebe. Ich wünschte, ich könnte bleiben, aber das geht nicht. Ich werde zu Jesus gehen. Er wird sich um euch kümmern. Ihr werdet mich vielleicht nicht wieder sehen, aber ihr werdet spüren, dass ich immer bei euch sein werde. Wenn ihr in den Himmel schaut und den hellsten Stern seht, dann bin ich das“, soll Jade Goody ihren Kindern gesagt haben."Wir hoffen für sie, dass ihre Hinwedung zu Jesus echt ist. Übrigens, Jesus sieht dich auch immer und überall. Er sieht sogar in unser Herz. Aber keine Angst, er ist ein liebender "big brother". Er ist für unsere Schuld und Sünde gestorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.