BILD: In Deutschland könnte von vielen Asylbewerbern offenbar noch große Gefahr ausgehen. Das zeigen BAMF-Dokumente.

In Deutschland könnte von vielen Asylbewerbern offenbar noch große Gefahr ausgehen. Das zeigen BAMF-Dokumente, die BILD vorliegen. Laut den Dokumenten haben mehrere Asylbewerber ganz offen mit Anschlägen gedroht. Dabei geht es um Personen, die sich selbst als ausgebildete Selbstmord-Attentäter, ISIS-Kämpfer und religiöse Fanatiker darstellen. Selbst diese genießen laut der Zeitung den Schutz durch das Asylrecht in Deutschland. Auch Mörder, Vergewaltiger und andere Schwerverbrecher bekommen in Deutschland Schutz, wenn ihnen in ihren Heimatländern die Todesstrafe und Folter drohen. So erinnert ein Asylant, dass er auch eine Bombe legen könnte. Ein anderer wird mit folgenden Worten zitiert: “Es ist mir alles egal, und wenn ich keinen Transfer bekomme, werde ich einen Anschlag begehen und zu Allah gehen.” Ein anderer droht, dass er im Falle einer Abschiebung alle töten und das Flugzeug zum Absturz bringe würde.(kath.net)

Muslime mögen keinen Alkohol, keine Hunde, keine Bikinis, kein Schweinefleisch und keine Religionsfreiheit. Nun, warum kommen sie nach Europa???  Damit wir sie zu Jesus führen. Heute wurden wieder einige Muslime von uns mit dem Evangelium versorgt. Während der Predigt einfach einen Büchertisch vor die Tür der Gemeinde stellen und schon bist du ein Weltmissionar. Das Wort Gottes ist doch unsere “Waffe”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.