„Meisner: Hölle, das ist, wenn ein Mensch allen Ernstes sagen würde: „Ich will von absolut niemandem geliebt sein!“ Solch ein Entschluss ist uns als freien Menschen natürlich möglich, und Politiker sind Menschen. Aber ich hoffe, dass niemand sich so etwas wirklich wünscht.“ www.bild.de/politik/inlan…eisner-26111620.bild.html
Hochrangige Regierungsmitglieder die in der Liga „neoliberale Wirtschaftsordnung“ spielen, agieren nahe am Höllenschlund. Denn dieser häufig gebrauchte Begriff ist doch nur ein Euphemismus für „Faustrecht“ und Oligarchie / Kakistokratie („Herrschaft des Skrupellosesten“). Und in dieser Art Vorhölle leben und arbeiten diese Menschen. Die Hölle, wie die Bibel sie beschreibt, ist ein Ort wo Gottes heilige und rechtschaffende Forderungen nach Gerechtigkeit ausgeführt werden. Die Hölle ist ein Ort wohin Gott die Sünde verdammt hat, und alle die ihn zurückweisen. Die Bibel sagt ganz klar das wir alle gesündigt haben (Prediger 7,20; Römer 3,10-23). Die Konsequenz daraus ist das wir es alle verdienen in die Hölle zu kommen…Gott will nicht das irgendjemand in die Hölle kommt (2 Petrus 3,9). Deswegen hat er das ewige, perfekte und ausreichende Opfer an unserer statt gegeben. Wenn du nicht in die Hölle kommen willst, akzeptiere Jesus als deinen Erlöser. Das ist alles. Sag zu Gott das du ein Sünder bist und das du es verdienst in die Hölle zu kommen. Sag Gott das du auf Jesus Christus als deinen Erretter vertraust. Danke Gott für die Befreiung und Errettung vor der Hölle. Einfacher Glaube und Vertrauen in Jesus Christus als Erretter ist der Weg wie man die Hölle vermeiden kann! www.gotquestions.org/Deutsch/nicht-Holle-kommen.html
