“Bild”: WIR SIND NOBELPREIS ! Wenn das mal nicht in die Hose geht.

Riesen-Verblüffung über DIESE Entscheidung: Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an … die EU!
Unfähige Volksvertreter der ganzen EU bekommen hier noch eine gewaltige Ehre und Belohnungen für das Chaos, das sie verursacht haben und welches sie weiterhin vorandreiben. Diese eigenartige Union, welche den Bürgern der integrierten Ländern permanent die demokratische Legitimation bei solch massiven politischen Änderungen verweigert, hat keinen Friedensnobelpreis verdient. Schöner und mehr und mehr entzauberter Wanderpokal…1973 Kissinger…2009 Obama…nun die EU… Alfred Nobel wird sich im Grabe umdrehen Wir sollten alle wissen, der Nobelpreis ist eine rein private Veranstaltung, gestiftet wurde er von dem Explosivstoffhersteller Dynamit-Nobel. Insofern machte die Vergabe an den „Waffengrossverbraucher“ Obama irgendwie noch einen -eigenartigen – Sinn. Auch die Länder der Europäischen Union zusammen sind sogar der größte Waffenlieferant weltweit.
Die „EU“ braucht vielleicht ganz dringend eine Imagepolitur.
Hier kritische Anmerkungen zu Europa:

www.l-gassmann.de/diktatur-europa

Kommentare

  1. 13ar

    “Zusammen sind die Vereinigten Staaten von Amerika und die Europäische Union die größte Friedensmacht der Erde” …
    Nun, wenn man die Kriege im Irak, Afghanistan, Lybien und keine Ahnung wo sonst noch rausrechnet …
    Wenn man die Waffenexporte dieser Länder in sehr zweifelhafte Staaten rausrechnet …
    .. und wenn man die indirekten Kriege dieser Länder auch nicht berücksichtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.