Brad Pitt braucht dringend einen neuen Therapeuten.

Die TZ berichtet: “Pitt weiß aber auch um die Kehrseite des Erfolgs und wie zermürbend private Querelen sein können. Die turbulente Trennung von Angelina Jolie nagte am 55-Jährigen. Offenbar so sehr, dass er zum Alkoholiker wurde. …„Wir alle tragen Schmerz und Kummer in uns. Die meiste Zeit verbringen wir damit, es zu verstecken. Aber es ist da, es ist in dir“.„Ich bin zu weit gegangen, deshalb hörte ich mit dem Trinken auf.“ Soweit Brad Pitt.

Ober er jetzt frei von Drogen oder Alkohol ist, oder ob er jetzt wie üblich bei den großen Stars vom Leibarzt damit versorgt wird, ist nicht bekannt. Ist allerdings naheliegend.

Bei chronischem Herzschmerz und und Kummer helfen weder Drogen, noch irgendwelche Ärzte, sondern der Oberarzt Jesus. Sein Therapieprogramm lautet für jeden Menschen.

Jesus Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. (Matthäus 11,28)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.