Bushido muss Tour wegen Bandscheiben-OP verschieben. (Welt.de)

Der Berliner Rapper Bushido muss seine geplante Tour verschieben. Ihm drohen bis zu zwölf Wochen Bettruhe.
Eine umgehende Operation zwingt den Berliner zu zwölf Wochen  Bühnenpause, wie es auf seiner Homepage und in Medienberichten heißt.
Nach der Diagnose von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem Mannschaftsarzt der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sollte Bushido in München operiert werden. Jetzt hat er Zeit über seinen Unsinn und Gedankenschmutz nachzudenken.Egal ob schwere Kindheit oder die Oma sich Rheuma auf dem Kartoffelacker geholt hat, solche Typen haben hier nichts verloren, die verseuchen aus Profitgier unsere Jugend. Und die wird rebellisch und aggressiv weil die denken das was der so hinrotzt ist normal.
 Gott möge diesem geistigen Innenweltverschmutzer Gnade zur Umkehr schenken. Es ist schon ein „Kreuz mit dem Kreuz“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.