Campino feiert heute seinen 50. Geburtstag.

Als Punkband sind sie schon lange nicht mehr Glaubwürdig und wiederholen sich seit Mitte der 80er.Es ist einfach nur noch peinlich, wenn so alte Leute einen auf cool und jugendlich machen wollen. „Du musst mir keine Gnade schenken, ich brauch auch keinen neuen Freund. Nur eine Frage brennt in mir: Was hast du mit Erlösung gemeint?“, singt Campino im Lied „Beten“. Als Christ bezeichnet sich derDüsseldorfer selbst nicht, wichtig ist vielmehr der Respekt vor jeglichem Glauben. So zeigt sich der Berufspunker als Mensch, der auf der Suche ist, und genau diese Wichtigkeit des Suchens, so scheint es, vermittelt er auch seinen treuen Fans. “Immer wieder in meinem Leben habe ich mich mit Glauben beschäftigt. Die Auseinandersetzung damit sollte meiner Meinung nach niemals enden“, sagte Sänger Campino mal vor einer erstaunten Schulklasse. Campino, dein Zeit läuft ab. Es wird Zeit, dass du findest.
Matthäus Evangelium 7,7
Bittet und es wird euch gegeben; sucht und ihr werdet finden; klopft an und es wird euch geöffnet.
Damit Alles Guten zum 50.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.