Claas Relotius hat massenhaft Lügen verbreitet. Fake News vom Spiegel sind wir ja gewohnt – und der jetzt aufgedeckte Fall ist leider nur die Spitze des Eisbergs.

Wie es bestellt war, so hat er geliefert und die Überhäufung mit Preisen hat das bestätigt. Der Mann hat nur dass geschrieben, was der Bedeutungswelt des Spiegels entspricht.
Die bösen Trump Anhänger, die Frau, die sich alle Hinrichtungen ansieht und der Junge, der gegen Assad war mit seinem Graffiti Wandbild. Es war alles nur ausgedacht, aber es passt in die Gedanken dieser Linksintellektuellen. In einer Zeit, in der der Vorwurf von „Fake-News“ und „Lügenpresse“ allgegenwärtig ist, hat Relotius unserem Land und deren Leitmedien einen Bärendienst erwiesen. Wieder ein Zeichen der bodenlosen Dekadenz und Gottlosigkeit.  Es geht um Deutschland und seinen Untergang.
Dem Wohlstand folgt die Dekadenz und die Dekadenz ist der Vorbote des Untergangs. So war es schon immer und es wird nie anders sein. “Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt.” (Bismarck) Die vierte Generation ist klimaneutral, studiert gerade im 19. Semester Genderwissenschaft und will Abtreibungen bis zum neunten Schwangerschaftsmonat erlauben. Die schaffen das.
Agitation und Propaganda laufen in diesem Staat zur Hochform auf, die Moderatoren, Kommentatoren und Berichterstatter schlagen auf diesem Gebiet jeden Schauspieler!
Seit mindestens dem Jahr 2015 wurden sehr viele Berichte geschrieben und gesendet, die nur noch einem schwarz-weiß Bild entsprechen und so klischeehaft sind, das eine Überprüfung diesen Herrn Relotius als einen ganz normalen Journalisten erscheinen lassen.
Herr R. ist ein normaler Journalist in diesem Land. In einem Land, in dem sich sogar die Bild-Zeitung über die Lügen des Spiegels aufregen kann. Wieder ein Grund zur Busse und zur Umkehr.  2. Chronika 7,14: ” daß sie mein Volk demütigen, das nach meinem Namen genannt ist, und sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren werden, so will ich vom Himmel hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.”

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentar

  1. Thomas

    Das ist nicht die Ausnahme, sondern Lügen und Halbwahrheiten sind in der DDR 2.0 , die Regel.
    Es ist eben eine moderne DDR, das primitive Einkerkern, ist bis jetzt noch nicht notwendig, kommt
    aber bei schmerzvollen Erwachen, der Intelligenz im Prekariat. Und wir wissen gleich was Heinrich kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.