“Club27”: Musiker Benjamin Keough (Enkel von Elvis) hat sich mit 27 Jahren das Leben genommen.

“Nachts sei in der 1,6-Millionen-Euro-Villa eine Party gefeiert worden, gegen 3.30 Uhr habe man Schreie gehört. Laut „DailyMail“ berichteten Nachbarn darüber. Demnach habe man Bens Freundin Diana Pinto schreien gehört: „Tu’s nicht!“ Die Polizei sei erst Stunden später gegen 6 Uhr zu dem Haus gekommen.” Bild.de

Der “Club 27” steht symbolisch für eine Gruppe von Musikern, die getreu dem Motto “Live fast, die young” schon mit 27 Jahren aus dem Leben schieden. Lies weiter: http://www.cdaev.de/fileadmin/user_upload/kiffen_koksen_saufen_.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.