Coolster Spruch

Wer an die Evolution glaubt hat den Doktor der Dummheit.

Kommentare

  1. Arne

    Aber am Anfang der Bibel steht drin, wie es ablief.
    Und da Gott nicht lügt, glaube ich auch daran!
    Wer nicht an die Schöpfung glaubt, glaubt vielleicht auch nicht an Jesus Auferstehung?

    Heutzutage ist leider nicht überall wo Christ draufsteht auch Christus drin.

    Und das macht mich wirklich traurig!
    Arne > <>

  2. Anonymous

    Ich glaube an Gott kein Zweifel, aber mir hat letztens ein guter Freund (auch Christ) sein Kommentar dazu gesagt und ich finde das ehr einleuchtent:
    denkt ihr etwa das die Menschen in der damaliegen Zeit es verstanden hätten wenn Jesus und andere Propheten ihnen etwas von der Evolutionsgeschichte erzählt hätte für diese Menschen war es so wie es in der Bibel steht einfacher zu verstehen.
    aber Gott kann die Welt doch auch anderst geschaffen haben alles braucht schließlich seine Zeit zum wachsen und gedeien bestimmt auch die Werke des Allmächtigen! 🙂

  3. Arne

    Das war kein Gespräch, sondern verschiedene Statements.
    Theorien helfen dir nicht im Leben, das wirst DU leider auf die harte Tour herausfinden müssen und ich hoffe für dich dass das keine Ewigkeit dauern wird.

    Gottes Segen,

    Arne > <>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.