Der Spruch des Tages

Seit einem Jahr klopfen wir hier Sprüche, und hat es euch etwas gebracht???
Offenes Forum

Thanx to all proverbs

Kommentare

  1. Arne

    Als ich diese Seite das erste mal sah,
    war ich einfach nur glücklich!
    Ihr habt mir gezeigt, dass es noch richtige lebendige Gemeinde im Internet gibt und ihr seid immer eine Quelle für meine Arbeit!

    Ich wünsche euch, dass euch Gott in eurem Leben so segnet, wie es eurer Arbeit hier angemessen ist.
    Alles Alles Liebe von mir,

    Arne > < >

  2. Lisa

    Ich wollt nur sagen, dass ich die Sprüche für jeden Tag total super find! Seit einiger Zeit komm ich jeden Tag auf die Seite nur um den Tagesspruch zu lesen und ich war richtig enttäuscht als jetzt plötzlich keiner mehr da war… Also mir hat es echt was gebracht, es waren viele gute und zum Nachdenken anregende Sprüche dabei! Ich fänds schade wenn das jetzt vorbei wäre…
    Liebe Grüße, Lisa

  3. Bernd

    Hallo Pasquale,

    ich lese das Forum seit 1 Monat fast täglich. Es gibt mir Zeit zum Nachdenken, reflektieren, die Berichte sprechen das Herz an, machen Mut als Christ weiterzuleben (ist nicht immer leicht, aber man hat ja täglich die Wahl).
    Weiter so

  4. klaus

    ja, ich les die oft. viele find ich auch richtig gut, und sie bringen mich zum nachdenken. manche sind aber auch net so gut. aber so ist es halt, man kann ja nicht mit jedem spruch ins herz treffen. fazit: weitermachen

  5. Martin Wagner

    Also, da habe ich Sprüche:

    “Es ist kein Problem, viel Geld zu spenden, wenn man reich ist. Das Problem ist nur: Die meisten Reichen wissen es nicht!”

    Und:

    “Es ist schwerer, daß ein Mensch, der viel Geld hat, 1% spendet, als daß ein Mensch, der gar kein Geld hat, 100% spendet”

    (Wer kein Geld hat, hat 0 Cent, und 100% von 0 Cent sind eben auch 0 Cent)

    Martin Wagner

  6. spruchleser

    ja es hat etwas gebracht. jeden morgen habe ich den spruch gelesen. manchmal war des schon ein sehr treffender impuls. im moment hattest du gerade das thema liebe. das finde ich jut. die sprüche sind alle geprüft und für gut befunden – man merkt du machst dir fett gedanken und haust nich hohle sprüche raus. danke dafür. manchmal wundere ich mich über die uhrzeiten…*g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.