Darum ist das Kreuz so unvorstellbar wichtig!

EINEN EINZIGEN ORT

Es gibt einen einzigen Ort, an dem das Vergängliche ewig wird.

Einen einzigen Ort an dem das Versagen wird zu einem Sieg.

Einen einzigen Ort an dem Altes vergeht und Neues entsteht.

Einen einzigen Ort an dem Gefangenschaft aufhört und Freiheit beginnt.

Einen einzigen Ort an dem Unheiliges sich in Heiliges verwandelt.

Einen einzigen Ort an dem das Arme unermesslichen Reichtum erhält.

Einen einzigen Ort an dem tief Trauriges in freudige Herrlichkeit sich wendet.

Einen einzigen Ort an dem Leere von göttlicher Liebe überwältigt und erfüllt wird.

Einen einzigen Ort an den nur Dein Herz kann und den wahren Grundstein zum Lobpreis erhält.

Das Kreuz, auf dem Jesus Christus für Dich sein Leben gab, damit Du mit IHM und dem VATER eins sein kannst und der HEILIGE GEIST durch SEIN WORT Dir davon Zeugnis gibt.

SIEHE ALLES IST NEU GEWORDEN UND
GILT JETZT IN ALLE EWIGKEIT UND
IN JEDER SITUATION UND
IN JEDEM FALL!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.