Das Geschlecht soll künftig völlig unabhängig von körperlichen Merkmalen zu definieren sein und das für alle Menschen ab 14 Jahren.

Papa, darf ich Alkohol trinken? – Nein, du bist erst 14!

Papa, darf ich rauchen? – Nein, du bist erst 14!

Papa, darf ich Auto fahren? -Nein, du bist erst 14!

Papa, darf ich wählen gehen? – Nein, du bist erst 14!

Papa, darf ich ein Vertrag abschließen?- Nein, du bist erst 14!

Papa, darf ich mein Geschlecht wechseln? – Ja, klar! Du bist schon 14 und laut Gesetz bist du reif genug das selbst zu entscheiden!

Christine Lambert und Horst Seehofer, soll jeder Mensch sein Geschlecht, durch eine reine Selbsterklärung, selbst bestimmen können. Frauen dürfen sich zum Mann erklären, Männer zur Frau, oder man erklärt sich zum dritten Geschlecht. Wir haben richtig eigenartige Politiker. Diese Politiker bringen uns in den Untergang. Bei den alten Römern gab es am Ende genau dieselbe Überheblichkeit, die heute in unserer Gesellschaft bestimmend ist. Sie dachten, sie hätten die Welt im Griff. Was ist dabei herausgekommen? Der Untergang. Das Gericht Gottes.

Kommentar

  1. Wir wollen sein wie Gott und unser Geschlecht verändern. In USA wo die Gesetzgebung in manchen Staaten schon länger so etwas zulässt, gibt es schon die ersten Fälle wo jungen Erwachsenen (meinst biologisch weiblich) nach jahrelanger Hormontherapie aufwachen & merken, dass sie nie mehr Kinder gekommen können. Darüber spricht keiner und dass sie diesen Eingriff zutiefst bereuen.
    Man kann manche Dinge eben auf dieser Erde nicht mehr rückgängig machen.
    Solange wir auf der Erde sind können wir uns jedoch Friede mit Gott haben. Lass dich versöhnen mit Gott allein durch Jesus Christus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.