Das ist unser Bruder Klaus, sein Stiefvater hat seine Hunde auf ihn gehetzt. Ein Leben war voller Hass auf seine Mutter. Drogen, Raubüberfälle und Spielsucht brachten ihn mehrmals in den Knast.

Dann begegnet er Jesus Christus durch das Lesen in der Bibel. Dadurch ändert sich sein Leben radikal. Er erkennt und bekennt seine Schuld und entscheidet sich bewusst für ein Leben mit Jesus Christus, dem Sohn Gottes. Das komplette Video.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Die Bibel – Johannes 14,6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.