Das „Kicken gegen den Terror“ in Hannover endete mit einem Tsunami von Eigentoren für unser Deutschland..

Wenn alle Verantwortlichen in unserem Land völlig durcheinander sind und ihre totale Unfähigkeit mehr und mehr zu Schau stellen, was sollen dann die wenig echten Christen hier machen? Ich denke, sie sollten beten. Beten wir doch für ein wunderbares Eingreifen Gottes. Wie wäre das? Ein neuer Paulus vom IS wäre doch so ein Wunder.
„Ich habe mehrmals die Bekehrung von Saul von Tarsus in Apostelgeschichte 9 gelesen. Er hat Christen ermordet. Er war ein bekannter Terrorist, gegen die wenigen echten Nachfolger Christi im ersten Jahrhundert. Er war brutal. Er wurde dramatisch bekehrt und wurde zu einem der größten Missionare für den christlichen Glauben.
Ich fühle mich so machtlos, wenn ich an die Situation in Irak (und jetzt bei uns) denke, aber ich bete dafür, dass Gott einen Paulus aus dem Leitungskreis des IS. Wieso nicht? Gott ist Gott. Er hat es schon mal gemacht. Wieso würde Er das heute auch nicht machen? Bitten wir ihn doch darum.“
Matt Chandler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.