Das Leben ist eine kurze Reise. Bald ist der Schlusspfiff.

Du arbeitest mehr als 8 Stunden pro Tag, um 5 Stunden pro Tag zu leben.
Du arbeitest 5 oder 6 Tage pro Woche, um am Wochenende einen oder zwei Tage Frei zu genießen.
Du arbeitest das ganze Jahr, nur um ein Paar Wochen Urlaub zu nehmen.
Du arbeitest Dein ganzes Leben lang, um dann im Alter eventuell nichts mehr zu können.
Und am Ende bist du vielleicht einsam und wartest auf Deine letzten Atemzüge.
Und irgendwann erkennst du, dass das Leben nichts anderes war als eine Parodie auf dich selbst, die in Dein eigenes Vergessen führt.
Wir haben uns so sehr an die materielle und soziale Sklaverei gewöhnt, dass wir die Ketten nicht mehr sehen.
Das Leben ist eine kurze Reise und ein kurzes Spiel! Sammle keine unötige materiellen Dinge an.
Eines Tages wirst du sterben.
Und du kannst nichts mit dir mitnehmen.
Werde weisse und erkenne, dass dieses Leben vergänglich ist.
Kehr um zu Jesus.
Nimm Jesus als deinen Retter in dein Leben an.
Damit du nicht umsonst gelebt hast.
Und Empfange das Ewige Leben.
JESUS LEBENS ÜBERGABE GEBET:
Lieber Herr Jesus, ich glaube, dass Du der Sohn Gottes bist. Ich glaube, dass Du für meine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden bist und jetzt lebst.
Ich bin ein Sünder.
Bitte vergib mir alle meine Sünden und alle meine Schuld.
Ich komme und beuge mich vor Dir.
Wasch mich bitte jetzt rein durch Dein kostbares Blut.
So wie Du mir vergibst, so vergebe ich auch denen, die gegen mich gesündigt haben. Ich vergebe allen alles – egal, was sie mir Unrechtes angetan oder was sie unterlassen haben, mir Gutes zu tun.
Da Du mir nun vergeben hast, entscheide ich mich, mir auch selbst für alles Schlechte was ich getan habe zu vergeben. Ich lasse es los.
Bitte, Herr Jesus, komm in mein Herz und errette mich.
Ich bekenne, dass der allmächtige Gott mein Vater ist.
Ich bekenne, dass Jesus Christus der Herr ist.
Ich bekenne, dass er mein Retter ist und der Heilige Geist mein Tröster ist.
Ich gehöre jetzt Jesus und bin von Neuem geboren!
Danke Vater Gott für das ewige Leben.
Danke, dass mein Name nun im Buch des Lebens eingeschrieben ist.
Danke, dass Du mir vergeben und ich Dein Kind geworden bin.
Lass mich nie mehr los! Führe und leite mich mein ganzes Leben lang. Lieber Herr Jesus, ich gebe mein ganzes Leben Dir.
Ich will Dir nachfolgen.
Bitte bereite mich zu, reinige mich und mach mich Dir wohlgefällig.
Erfülle mich mit Deiner Liebe und Deiner Freude.
Erfülle mich mit Deinem Heiligen Geist und führe mich in die ganze Wahrheit.
In Namen Jesu Christi. Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.