Das menschliche Leben steht über allem und mir wäre es niemals eingefallen eins unserer Kinder umzubringen – so drastisch muss man nach meiner Meinung sehen und aussprechen!

“Mein Bauch gehört mir”, wenn ich das schon höre! Es geht nicht um den Bauch, sondern um menschliches Leben! Abtreibung ist Tötung menschlichen Lebens. Das kann man drehen und wenden, wie man will. An dieser Tatsache ändert das nichts. Es ist immer die Tötung eines kleinen Menschen und es ist eigentlich eine strafbare Missachtung des Grundrechts auf Leben! Besonders bedauerlich ist, dass Abtreibung immer stärker wie eine verspätete Verhütung betrachtet wird  Dies alles ist ein Rückfall unserer Zivilisation in die Barbarei! Aber mit der Wahrheit will sich unsere Gesellschaft nicht auseinandersetzen! Zum Ergebnis in Irland: man muss es als Ausdruck des Zeitgeistes akzeptieren, aber gutheißen kann man es nicht, dass die unter 1% befindlichen Sonderfälle von Vergewaltigungsopfern und missgebildeten Föten das Feigenblatt für 99% Frauen UND (!!!) Männern fungieren, die für die Konsequenzen ihrer Sexualkontakte keine Verantwortung übernehmen wollen und ungeborenes Leben töten dürfen. Freiheit ohne Verantwortungsethik ist nichts wert. Armes Deutschland, armes Europa. Jetzt auch armes Irland. 50 Mio. Abtreibungen pro Jahr auf der Welt ist mir etwas zuviel “Notlage”
Es klingt mehr nach Wegwerfgesellschaft und Menschen die für ihre Sünden und Triebe kein Verantwortung übernehmen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.