Das Zeitalter der Gnade geht dem Ende zu.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Das Zeitalter der Gnade geht zu Ende Receive Jesus + Now!“

Das Zeitalter der Gnade ist die der Zeitraum der Haushaltung Gottes, die sich gerade jetzt in der Geschichte ereignet. Es begann mit dem Pfingsttag (Apostelgeschichte 2) und wird durch den Opfertod Jesu am Kreuz, seine Auferstehung und seine Himmelfahrt ermöglicht: „Die Gnade Gottes ist erschienen, die allen Menschen das Heil anbietet“

📖

Titus 2:11.Die Welt lebt im „Zeitalter der Gnade“. Jesus Christus ist für die Sünden der Welt gestorben und hat seine Barmherzigkeit und Gnade denen geschenkt, die ihn als Herrn und Erlöser annehmen. Gottes Angebot der Vergebung und eines neuen Lebens steht noch immer. Aber diese Gnadenfrist wird nicht ewig andauern und eines Tages wird es für Männer und Frauen zu spät sein, Buße zu tun und sich dem Herrn Jesus Christus zuzuwenden.

📖

Offenbarung 22:17Das Motiv der Gnade ist die unendliche, mitfühlende Liebe eines barmherzigen Gottes. Diejenigen, die dieses wunderbare Geschenk erhalten, bilden die wahre Kirche Jesu Christi. Eine der wunderbarsten Passagen der Heiligen Schrift findet sich im Buch Titus: „Denn die heilbringende Gnade Gottes ist allen Menschen erschienen und lehrt uns, dass wir, indem wir Gottlosigkeit und weltliche Begierden verleugnen, nüchtern, gerecht und gottesfürchtig leben sollen , in dieser gegenwärtigen Welt; Auf der Suche nach dieser gesegneten Hoffnung und dem glorreichen Erscheinen des großen Gottes und unseres Retters Jesus Christus; Der sich für uns hingegeben hat, um uns von aller Schuld zu erlösen und ein besonderes Volk zu reinigen, das nach guten Werken eifrig ist.

📖

Titus 2:11-14Es ist also besser, sich an Gott zu wenden. Jetzt und die Ewigkeit mit dem Herrn verbringen können – besser als als Ungläubiger durch die Große Trübsal zu gehen und dann die Hölle auf Erden zu erleben. Und natürlich ist die beste Entscheidung, Gott von ganzem Herzen zu suchen und zu finden, bevor es losgeht. … nicht aus Angst, sondern um den Gott zu kennen, der uns liebt und den Weg bereitet hat, Ihn zu kennen und bei Ihm zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.