Denzel Washington, Oscarpreisträger, bleibt trotz seinen Erfolgen seinem Glauben treu.

 

 

Kommentare

  1. Thomas

    zu: Denzel Washington, Oscarpreisträger, bleibt trotz seinen Erfolgen seinem Glauben treu.

    Hallo,

    soll Denzel Washington also ein Vorbild für uns sein?

    Siehe auch:
    Suchtmediziner über Hollywood-Star Washington: Wie kaputt ist Denzel nach der 30-Tage-Sauftour?

    http://www.blick.ch/people-tv/international/suchtmediziner-ueber-hollywood-star-washington-wie-kaputt-ist-denzel-nach-der-30-tage-sauftour-id3064441.html

    Und bitte jetzt nicht die Aussage wir sind noch alle Sünder. Mit diesem Totschlag-Argument ist dann ja alles zu entschuldigen. Ich spreche Denzel Washington seinen Glauben und seine evtl. Wiedergeburt nicht ab. Und freue mich hierüber auch.

    ABER: Vorbild ist er keines. Und sollte auch nicht als solches behandelt werden. Meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.