Der Corona-Betrug geht in die Verlängerung.

Wann werden die Coronamaßnahmen aufgehoben? Bei Inzidenz 0? Wenn keiner mehr an Corona stirbt? Wenn 100% geimpft sind? 80%? 70%? Wenn jeder ein Impfangebot erhalten hat? Wenn keiner mehr mit Delta infiziert ist? Wenn es keine Hochrisikogebiete mehr gibt, aus denen Delta eingeschleppt werden könnte? Wenn Lauterbach sein ok gibt? Oder Wieler? Wann? Zu welchen Bedingungen? Noch ein paar Wochen durchhalten? Bis eine lückenlose Kontaktnachverfolgung gewährleistet ist? Bis eine Überlastung des Gesundheitssystems ausgeschlossen werden kann? Bis zur Wahl?

Merkel versagt hier komplett. Linke schränken die Grundrechte stets ein, denn mit Freiheit können sie seit 1948 nichts anfangen. Jedes Stückchen Freiheit, das Ludwig Erhard den Menschen gegeben hat, haben sie stets wieder einkassieren wollen. Von daher dürfen wir uns über diese Ankündigungen nicht wundern, denn die CDU ist ja auch schon seit Merkel ganz links. Betrogen fühlen sich nur die, die glaubten, sie würden ihre Bürger- und Freiheitsrechte wiederbekommen, spätestens nach der Impfung. Die Politik gibt aber einmal gewonnene Macht nicht mehr zurück. Das griechische Alphabet hat noch viele Buchstaben, und das Virus wird bleiben und weiter mutieren wie jedes Virus. Die Pandemie-Notlage wurde bis Herbst verlängert (mit der Rechtfertigung, daß irgendwelche Hilfen davon abhingen), und dann werden die Zahlen saisonal wieder ansteigen. Durch diese “Notlage” könnte die Polizei weiterhin in Wohnungen eindringen und ähnliche Grundrechtsverletzungen. Es ist nicht nur die Reisefreiheit, die wir verloren haben.

»Nichts vereinfacht das Leben so nachhaltig wie eine Diktatur«Wladimir Iljitsch Lenin

Weiter für diese Regierung beten. So sagt es uns das Wort Gottes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.