Tagesschau und die Meinung des Volkes.

Tagesschau schwafelt von “Beieinanderstehen” und “nicht teilen lassen”. Bürger sagt “wir haben Angst in diesem Land”. Deutschland im Juni 2021.

Ich rufe zu Gott, ja, ich schreie mein Gebet hinaus, damit er mich endlich hört! Ich habe große Angst und sehe keinen Ausweg mehr. Unaufhörlich bete ich zu Gott – sogar in der Nacht strecke ich meine Hände nach ihm aus. Ich bin untröstlich. Wenn ich an Gott denke, fange ich an zu seufzen; grüble ich über meine Lage nach, so verliere ich allen Mut (Psalm 77,1-4).

Kommentare

  1. Thomas

    Wenn ich schon diesen Staatstrojaner mit Anzug und Micro sehe und dann noch höre,
    könnte ich mich wegen dieser, verlogenen Heuchelei erbrechen.
    Dazu noch die drei Kanzlerkanditaten gendergaga innen, da sollte man
    eigentlich sehen, das man wegkommt, bevor die Grenzen wegen Braindrain
    und Seuchenvorwand zugemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.