Der Klimawandel ist wieder an allem schuld.

In Deutschland hat man die Infrastruktur in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt. Es ist aber nicht nur die bestehende Infrastruktur, die vernachlässigt wird, auch der Neubau ist eine Lachnummer (Flughafen in Berlin, Stuttgart 21). Wie kann es sein, dass eine Talsperre in Deutschland zu brechen droht, weil sie vollgelaufen ist? Wurde der Damm nur gebaut, damit man darauf spazieren gehen kann? Wer in Deutschland unterwegs ist, kann Funklöcher bewundern und um Schlaglöcher herumfahren.

Ein Staat, der sich seit langer Zeit selbst blockiert und von Minderheiten und den lautesten Brüllern treiben lässt.
Profillose Politik, Fähnchen im Wind, null Überzeugung, keinerlei Ideen: genau so kann man Deutschland, das von gottlosen Politikern ruiniert wird, bezeichnen.

Und mit dem Schlagwort „Klimawandel“ kann man so wunderbar Panik verbreiten, ohne das man konkret etwas unternehmen muss. Aber im Namen der heiligen Kuh „Klimawandel“ kann man Steuern erfinden und erhöhen, um dieses Geld dann in Dinge zu investieren, die Deutschland großen Schaden zufügen. Diese immensen Hochwasser hat es in allen Jahrhunderten vorher auch schon gegeben. In allen Städten und Gemeinden an kleineren und größeren Flüssen sind die Hochwassermarkierungen zu finden. Auf dieses Hochwasser waren die Menschen vorbereitet. Sie waren wegen mangelndem Katastrophenschutz nicht geschützt. Sie wurden von den Behörden und dem öffentlich-rechtlichen Zwangsrundfunk ihrem ihrem traurigen Schicksal überlassen.

Schuld ist nur der Klimawandel. Die Katastrophe war vier Tage vorher von einer Hydrologin vom Europ. Institut für Hochwassergefahren, dem Deutschen Wetterdienst und von Kachelmann Wetter prognostiziert. Man fragt sich, wer übernimmt die Verantwortung? Viele Sirenen wurden abgebaut oder waren unbrauchbar. Bürgermeister ließen aus Verzweiflung die Kirchenglocken läuten. Wie im Mittelalter. Deutschland 2021 im 16. Merkel Jahr. Was sich Politiker bei Hochwasser, Corona, bei großen Bauprojekten usw. alles leisten ist unerträglich und gefährlich.

Wenn Menschen gottlos werden…

“Dann sind Regierungen ratlos, Lügen grenzenlos, Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos, dann ist die Aufklärung hirnlos, Christen gebetslos, Kirchen kraftlos, Völker friedlos, Politiker charakterlos, Sitten zügellos, Mode schamlos, Verbrechen maßlos, Konferenzen endlos, Aussichten trostlos.“ Antoine de Saint-Exupéry

Der Weg der Gottlosen führt ins Verderben.
Psalm 1,6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.