Der Wokeschismus hat den als “Westen” bezeichneten Teil der Welt wie ein Virus befallen und zersetzt seine Gesellschaften von innen. Niedergang, Verarmung, Kriminalität, Dekadenz und eine ans Pathologische grenzende Realitätsverweigerung sind allerorten die Folgen. Diese Epoche wird als die Zeit der Idiokratien in die Geschichtsbücher eingehen. Vorausgesetzt, es gibt in Zukunft im Westen noch Menschen, die des Lesens mächtig sind. Wenn ich mir unser “Bildungssystem” anschaue, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Es findet ein Generalangriff auf sämtliche Werte und Normen statt, die die USA, Europa und Deutschland einst wohlhabend und erfolgreich gemacht haben. Fakten zählen nichts mehr, nur noch Meinung und Gefühl. Wenn die Realität auf die Haltung trifft, umso schlechter für die Realität. In Owellscher Manier werden alle Werte erst relativiert und dann pervertiert. Kompetenz und Leistung sind fast zu Schimpfwörtern verkommen, Kritiker werden als “Natsies” denunziert. Konformität, Denunziation, vorauseilender Gehorsam und Gleichmacherei sind die neuen alten Tugenden, grotesker Weise unter dem Deckmantel von Buntheit und Vielfalt. Die Demokratie wird im Namen der Demokratierettung sukzessive abgeschafft.
Es staut sich eine ungeheure Wut in der Bevölkerung auf, weil man von ideologisch verbohrten Nichtskönnern um die Früchte seiner Lebensleistung gebracht wird. Nicht wenige bezahlen das neue “Normal” mit ihrer körperlichen Unversehrtheit oder mit ihrem Leben. Das wird nicht mehr lange gutgehen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob diese Gesellschaften explodieren oder implodieren werden. Auf jeden Fall wird es richtig hässlich werden, spätestens dann, wenn in naher Zukunft nicht mehr jedes Problem mit Geld zugeschüttet werden kann. “Go woko – go broke”, das geht auch Global. Wir erleben eine Erweckungsbewegung ohne Gott. Eine Erweckung der Verblödung. Eine Erweckung des Untergangs. Viel werden erkennen müssen, es war ein Trick des Teufels.