Der Spruch des Tages

Lebst du schon oder existierst du nur?

Kommentare

  1. Genn

    Alwis,
    merkst du es selber nicht, dass deine Aussagen und der Link von den Theologen
    völliger schwachsinn sind.
    Und nachdem Ali dir wenigstens eine deiner Aussagen gut wiederlegt hat, weshalb versuchst du immer noch die Bibel als falsch darzustellen.
    So am Rande die Bibel ist woll das einzige Buch, dass zu 100% seiner Prohpetien einhalten kann. Dann sollen es wirklich Menschen durch selbet auf sollche Ideen kommen können.
    Jesus soll außerdem Vegetarier gewesen sein ,naja ;).

  2. Alwis

    So zensiert Ali
    Das ist mein ganzer Brief!

    Zu eurem Artikel über Jesus

    Wiederlegung Antwort 1

    In jeder Religion gab es Menschen die so gläubig waren das sie sich Söhne und Töchter Gottes nannten. Das ist nichts besonderes und nichts neues.

    Wiederlegung Antwort 2

    Jesus mußte nicht auferstehen, er war nicht tot. Man stirbt am Kreuz daran das sich durch die Anstrengung beim Atmen Wasser in der Lunge sammelt. Dadurch das man ihm aber einen Speer in die Seite rammte hat man das Wasser abfließen lassen. Alles nicht schön, doch man kann es überleben. Außerdem Steht in der Bibel das er zum Beweis das er es war seine Handflächen zeigte. Man kann niemanden an seinen Handflächen durchbohren und aufhängen. DAS REIßT!!!!!!

    Widerlegung Antwort 3

    Dazu ist nur zu bemerken, wie damals mit dem Wort Wunder leichtfertig rumgeworfen wurde. Alles was nicht näher zu erklären war war ein Wunder….
    Und die Entstehung ist auch eine ganz simple. Jemand behauptet was gesehen zu haben, und erzählt es rum dann hören das Leute die ihm glauben. Diese wollen sich wichtig machen, dichten was dazu und verbreiten das weiter Irgendwann weiß niemand mehr wie und ob es wirklich war. DAS WUNDER IST GEBOREN.
    Beispiel das Ungeheuer von Loch Ness keiner hat es je gesehen, aber alle glauben dran.

    Widerlegung Antwort 4

    Die Bibel wurde wirklich verändert und das kann auch eure Sekte nicht leugnen
    Der Trick war sie nicht nachträglich zu verändern, sondern sie schon Manipuliert auf den Markt zu bringen siehe dazu http://www.theologe.de/theologe14.htm

    Wiederlegung Antwort 5

    Das Jesus gelebt hat ist nicht zu bestreiten, nur hat er auch nur mit Wasser gekocht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.