Der Spruch des Tages

Nichts ist der Liebe so ähnlich und so entgegengesetzt, wie die Begierde.

Kommentare

  1. G*B*Y

    Ich liebe jemanden, doch bei anderen war es eher begierde, denn ich weis jetzt den unterschied. Nur werde ich nie eine Chance haben da sie älter ist, aber sie ist die liebe meines Lebens und vorher gehe ich noch eher ins Kloster anstatt eine andere zu lieben!

  2. Never_Forget

    Das ist soo wahr!!!
    Man sehnt sich so sehr nach Liebe, man ist begierig.
    Allerdings hat Begierde widerum nicht viel mit Liebe zu tun, da Liebe eben überhaupt nicht begierig sein sollte, das ist jetzt schwierig zu erklären, aber ich hoffe, du verstehst mich!!??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.