Der Spruch des Tages

Der Mensch zieht über das Land, wie der Tiefnebel über die Berge.

Kommentare

  1. Never_Forget

    Hallo, ich muss gerade mal ganz dringend ein Gebet loswerden und möchte alle bitten, die hier vorbeikommen, doch einfach mitzubeten. Das hat jetzt nichts mit diesem Spruch zu tunj, ich wusste einfach nicht wohin damit, aber ich muss GOTT loben und preisen, er ist so genial!!! (Vielleicht könnt ihr auf eurer Seite ja eine Gebetsecke oder so einrichten, das wäre echt klasse!!!)

    Lieber Vater,
    ich danke Dir für Alles, du bist so genial, Herr, ich war verzweifelt und wusste keinen Ausweg mehr, hatte Angst und war hin und hergerissen, doch durch deinen Beistand und durch deine Gnadebin ich wieder von Neuem so mit Freude erfüllt, das ist unwahrscheinlich und ich danke dir für alles!!! Ich bitte dich, dass ich immer in deiner Nähe bleiben darf und mich nie mehr so weit von dir entferne wie in letzter Zeit. Ich weiß wirklich nicht, wie ich jemals ohne Dich leben konnte.
    Ich bitte dich für (m)eine beste Freundin und ihren lieben Mann, dass sie glücklich werden in Gemeinschaft mit dir, unserm Herrn, Jesus Christus.
    DANKE, ich möchte dich loben und preisen!!
    AMEN!!!

    Und ich wünsche jedem, der das hier liest, dass er genauso geniale Erfahrungen sammelt mit Gott wie ich sie erleben durfte.
    Wir können echt sehr sehr dankbar sein, dass einen soooooo gütigen Schöpfer haben, dass wir uns nicht einmal annähernd vorstellen können, wie genial er ist!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.