Der Spruch des Tages

Es ist gut christliche Wahrheiten zu erklären, aber besser ist es sie zu leben.

Kommentare

  1. luca

    entschuldigt bitte noch einmal mein auftreten!

    ihr versteht nicht und ihr seid auch nicht verständig mit ausnahme derer die sich nicht angesprochen fühlen.

    wolfgang du solltest dich angesprochen fühlen

    JEDE RELIGION FÜHRT ZU GOTT

    und derer gibt es drei Islam Christentum Judentum .

    zur unterscheidung der rest ist bestenfalls gute wenn nicht sehr schöne philosophie

    und doch auch ohne religion kann man gott erkennen doch erlösung erlangen nur die demütigen, barmherzigen, verständige…

    und die regeln finden sich in den büchern derer drei Koran Bibel Thora.

    bitte streitet nicht respektiert und lasst die philosophie ,die schöne , bestehen auf das ihr niemanden zwingt sein bekanntes gutes zu verlassen.

    vergesst nicht: es bekehrt nur gott allein!

    in liebe luca

  2. Wolfgang

    Viele Religionen erheben den Anspruch die einzige Wahrheit zu sein. Aber im Gegensatz zu diesen kam der Gott der Bibel selbst zu uns um uns zu retten. Alle anderen “Wahrheiten” verkünden, dass der Mensch sich selbst retten kann. Was nicht stimmt. Bless u

  3. Anonymous

    hy Mr. Anonym was versuchst du uns zu erklären, du willst uns doch nur dein echtes Problem das du hast verheimlichen, komm auf den Punkt wenn du etwas zu sagen hast. Jesus kennt dein Herz u ihm kannst du nichts vormachen.

  4. Wolfgang

    Auf dieser Internetseite kann man leider bloß erzählen. Vorleben ist leider nicht unbedingt möglich. Aber für die nächsten Menschen. die Gott einem ins Leben gestellt hat, allerdings schon.
    Bless u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.