Der Spruch des Tages

Wer Früchte tragen will, muss sein Kreuz tragen.

Kommentare

  1. Anonymous

    Jesus sagt aber auch, u daran sollten wir auch denken, wer seine hände an den Pflug legt u zurück schaut der ist nicht würdig mein Jünger zu sein. Hört sich auch krass an ist aber wirklich so!!

  2. andrea

    …das hoert sich so streng an.

    wer frucht tragen will muss in JESUS bleiben.

    und wer ihm nachfolgen will, der nehme sein kreuz auf sich und gehe den weg des Lebens.

    dieser weg ist nicht schwer sondern eng.
    man muss alles ablegen, alles loslassen, was man gesammelt hat.

    und Jesus sagt auch man kann nur EINEM HERRN dienen: den Besitz oder dem Schöpfer des Himmels und der Erde.

    es geht darum seinem wort völlig zu vertrauen.
    ihn 100%ig zu lieben,
    mit ganzem herzen
    ganzer seele
    ganzem verstand
    und aller kraft.
    wir sind durch das wort entstanden, JESUS kennt uns, er ist unser bruder geworden.
    Jesus dient uns durch den heiligen geist.
    und:
    ER KOMMT WIEDER. die ganze Welt wird ihn sehen.

    es ist also heute wichtig, sich um die ewigkeit gedanken zu machen.
    es geht um jeden ganz persönlich.
    JESUS LIEBT DICH!

  3. pasquale

    Wer gelesen werden will muss selbst lesen, das ist jetzt kein nur ein spruch sondern wirklich so, ich hab ihn gestern selbst in einem Buch gelesen, aber danke das motiviert natürlich zu mehr sprüche, Salomon wusste schon warum er so viele Sprüche geklopft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.