Der Spruch des Tages

Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.
Schoppenhauer

Kommentare

  1. andrea

    was alle menschen haben ist ein herz und eine seele und einen verstand und kraft.
    was uns fehlt ist das Ziel.
    Jesus sagt uns:
    Liebt Gott, den HERRN, von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Verstand und mit all eurer Kraft.
    Was kann einem Menschen mehr Erfüllung geben, als den Gott, der Himmel und Erde gemacht hat zu lieben.
    Das er uns das gebietet ist für mich das absolute Wunder!!
    Preis und Ehre sei dem HERRN in Ewigkeit!

  2. Wolfgang

    Das trifft sicherlich zu, aber ich mache die Erfahrung, dass immer, wenn ich das bekomme, von dem ich meine, dass es mir fehlt, dann merke ich, dass ich es eigentlich gar nicht brauche. Und dann gibt mir Gott etwas, dass mir wirklich gefehlt hat, nämlich die Gemeinschaft, Begegnung und Nähe zu IHM. Bless U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.