Es ist gut eine Bibel zu haben

Warum keine Bibel dabei?

Der 38jährige Timothy Driver ging am 11. Januar in einem Vorort von Charlotte (Bundesstaat Nord Carolina) gerade von einer Bibelstunde nach Hause, als ein schwarzes Auto neben ihm hielt und ein Insasse ihn fragte, ob er Drogen kaufen wollte. Als er verneinte, stieg der Fahrer aus und drohte, Driver zu erschießen, wenn er nicht seine Taschen leerte. Während ein Mitfahrer Driver in Schach hielt, holte der Fahrer einen Baseballschläger aus dem Kofferraum und schlug auf das Opfer ein. Driver wehrte die Schläge gegen seine Arme und Beine mit der Bibel ab. Noch bevor ihm das Buch entglitt, flüchteten die Täter ohne Beute, berichtet die Tageszeitung Charlotte Observer. Die Polizei konnte keine Verdächtigen ermitteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.