Der Spruch des Tages

Wenn du ein Kind siehst, begegnest du Gott auf frischer Tat. (Martin Luther)

Kommentare

  1. Wolfgang

    Das heißt doch auch, wenn man uns Christen, die wir ja Kinder Gottes sind, begegnet, dann begegnet man Gott. Nicht weil wir Gott sind, sondern, weil Gott in uns ist und lebt und uns genauso lebendig macht. Bless U

    Antwort: Das ist ein sehr schöner und richtiger Gedanke.

  2. Christina

    Kinder sind ein _Segen_ in unserer Gesellschaft, das sollten einige lernen zu akzeptieren und aufhören kinderreiche Familien abwertend anzusehen!
    *Kinder* *sind* *unsere* *Zukunft,* *ein* *Segen* *Gottes.*

    be blessed CW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.