Der Spruch des Tages

Es ist mit der Liebe auch wie mit anderen Pflanzen: Wer Liebe ernten will, muss Liebe pflanzen. 

Kommentare

  1. Markus Kenn (kennie)

    Gott hat uns zuerst geliebt und sogar Seinen eingeborenen Sohn hingegeben, damit wir gerettet werden. Keiner hat grössere Liebe als der, der sein Leben hingibt für seine Freunde; Jesus hat es getan. Deshalb bitte ich Gott, dass ich Ihn immer mehr lieben darf, mit ganzer Kraft, ganzer Seele, ganzem Herzen, ganzem Denken und allem, was ich habe und meinen Nächsten wie mich selbst.

    Die Liebe Gottes ist das Schönste, was wir haben und in seiner Gänze wohl nie erfassen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.