Was ist mit unseren Kindern los?

Jeden Tag Schreckensmeldungen (Messerstecherei in Berlin, Lehrering von 12-jährigem niedergeschlagen und jetzt das).

Oldenburg: Elfjähriger starb durch Deo-Schnüffeln

Nach dem Schnüffeln von Deospray ist ein Elfjähriger im niedersächsischen Oldenburg gestorben. Nach zehn Tagen im Koma erlag der Schüler den Folgen der Inhalation, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Junge habe im heimischen Badezimmer bewußt Deo eingeatmet und sei dann zusammengebrochen. Möglicherweise habe er sich in einen Rausch versetzen wollen. Die Großmutter hatte den Jungen nach den Vorfall gefunden.

bild.de

Kommentare

  1. Arne

    Die Kinder haben keine guten Vorbilder mehr.
    Wenn jeder sagt Gott ist nicht und das Leben ist sinnlos, dann ist es das natürlichste von der Welt, dass alle Menschen machen, was sie wollen.
    Und aus diesem Grund wird sowas noch unglaublich viel stärker werden.
    Das ist sehr traurig, aber Gott hat uns nunmal die Entscheidung freigestellt, ob wir auf Ihn hören wollen oder nicht.

    Gottes Segen,

    Arne > <>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.