Der Spruch des Tages

Liebe Leut ich danke euch allen sehr für die posetive Reaktion, prais the Lord.

Dachte echt nicht dass die Sprüche so wichtig sind, aber auf euer Wort hin will ich mir weiter Mühe geben u Sprüche klopfen.
Also hier ist der erste Spruch im neuen Jahr, denn ohne Jesus würden hier keine Sprüche erscheinen.
Wenn ihr gute Sprüche habt dann lasst es mich wissen!

Give your best, God will do the rest!

Kommentare

  1. orange

    ich find den leitspruch gut, denn ich denke dass wir manchmal vergessen und vlt. auch nicht wahr haben wollen dass nicht alles vom himmel fällt. wir müssen auch etwas tun, aber es tut gut zu wissen dass der herr da ist und uns zur seite steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.