Bei dem Täter handelt es sich um den 52-jährigen Briten Khalid Masood. Der angegebene Name ist nicht zweifelsfrei festgestellt, da der Täter mehrere Alias-Namen benutzt hat.

Die Polizei kannte bereits seit gestern den Namen des Attentäters, hielt ihn aber bis jetzt unter Verschluss. Aber das Bild und der Name des islamischen Täters war bereits bekannt, als uns bei der Tagesschau noch weiß gemacht werden sollte, das der “ Hintergrund“ noch völlig unklar sei. “Fest steht: Nicht alle Muslime sind Terroristen. Fest steht aber auch: Fast alle Terroristen sind Muslime.“ Dieses Zitat, das 2004 im „Stern“ veröffentlicht wurde, stammt von Abdel Rahman al-Rashid, dem Direktor des Fernsehsenders Al Arabiya. Das Zitat beschreibt eindringlich das Bild einer neuen Realität, mit dem sich gegenwärtig die westliche Welt konfrontiert sieht.“ Es ist schrecklich, was heute in London passiert ist.  Mein Mitgefühl und meine Gebete gelten den Hinterbliebenen der Opfer dieses grausamen Angriffes. Leider scheinen diese Attentate längst bei den politischen Eliten eingepreist zu sein….die politische Strippen- Kaste wird rund um die Uhr bewacht, da sie die Realität / Zustände längst kennen. Die Bevölkerung ist dem Wahnsinn schutzlos ausgeliefert. Die freiheitlichen Werte in Mitteleuropa werden Stück für Stück zu Grabe getragen. Die Anmerkung, dass sich May in Sicherheit befindet hätte man sich sparen können. Sie wird rund um die Uhr geschützt, der normale Bürger, wie man sieht, nicht! Und den Gipfel des Wahnsinns lieferte Erdogan bei einer Rede in Ankara dazu, laut der Nachrichtenagentur Reuters sagte er: „Wenn Europa seinen Weg so fortsetzt, kann sich kein Europäer in irgendeinem Teil der Welt mehr sicher auf den Straßen bewegen.“ Nicht nur hier in Deutschland, offenbar auch in Großbritannien will man die Bevölkerung dazu konditionieren, dass terroristische Anschläge in Großstädten ab sofort als völlig normal anzusehen seien. Nicht anders kann man die Aussage des muslimischen Bürgermeisters von London nach dem gestrigen Anschlag interpretieren: „Terroranschläge gehören zum Leben in einer Großstadt, sagt Londons Bürgermeister Sadiq Khan.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.