DER TEUFEL IST EIN BETRÜGER. Er hat auch Tina Turner betrogen.

Wir können uns überhaupt nicht vorstellen, was diese Megastars in dem Moment erleben, in dem sie diese Erde verlassen und feststellen, dass all ihr Ruhm und Reichtum verschwunden ist. Man kann sich den Moment nicht vorstellen, in dem sie erkennen müssen, dass sie (selbst) betrogen wurden … den Moment, in dem sie erkennen werden, dass der Teufel sie einfach nur benutzt hat, um durch sie seine bösen Taten zu verwirklichen. In dem Moment ihres Ablebens müssen sie erkennen, dass sie für immer in der höllischen Finsternis gefangen sind. Dann ist es vorbei mit Glanz und Glamour!
Tina hat tatsächlich gesagt, dass der Buddhismus ihr buchstäblich das Leben gerettet hat”… und sie hat deutlich erklärt, dass sie Buddhistin ist. Der Teufel hat auch sie getäuscht, und er hat sie nicht nur getäuscht… sondern am Ende, als er mit ihr fertig war, hat er sie zerstört! Eine weitere verlorene Seele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.