Deutschland betet: Gott hört Gebet. Drei Gebetserfahrungen.

Kommentare

  1. Ingo von Seggern

    “Aber wer glaubt dem, was uns verkündet ist und wem ist der Arm des HERRN offenbart?” (Jesaja 53,1, LUT)
    Ich. Ich glaube dem, was uns verkündet ist.
    Mir ist der Arm des HERRN offenbart.
    Obwohl es unglaublich und unfassbar ist.
    “Darum will ich ihm die Vielen zur Beute geben, und er soll die Starken zum Raube haben, dafür dass er sein Leben in den Tod gegeben hat und den Übeltätern gleichgerechnet ist und er die Sünde der Vielen getragen hat und für die Übeltäter gebeten.” (Jesaja 53,12, LUT)
    Ich bin einer der Vielen, deren Sünde Jesus getragen hat, bin einer der Übeltäter, für die Jesus gebeten hat, bin einer, für den Jesus sein Leben in den Tod gegeben hat, und bin nun Teil seiner Beute. Amen.

  2. Alexandra Mark

    Hallelujah GOTT IST GROSS ♡♡♡♡Herrlich. Ich liebe es wenn er sich so deutlich offenbart. JESUS lebt zu 100% er hat sich auch mir sehr deutlich offenbart. Er hat mein Leben zu 100% umgedreht. Kein Tag verlässt er mich mehr. Ich bin so dankbar DENN ICH HAB IHN 46 JAHRE LANG gesucht und er hat sich mir so offenbart dass ich IHN NICHT MEHR LEUGNEN KANN. E r hat mich aufgerichtet meine Ehe gerettet mich als Missbrauchtes ♡Kind wieder total aufgerichtet und erneuert.Abba ist der beste Vater den ich mir vorstellen kann.
    Sei gesegnet Bruder für diese schöne Video.

    Hallelujah DANK SEI GOTT DEM HERRN

    Er ist auf Platz 1 in meinem Leben Amen

    P.s. echt schön gemacht danke Sei gesegnet im Namen des Herrn Jesus

      • ali

        Er war das Licht,
        und doch hing Er am Kreuz in tiefer Finsternis.
        Er war das Leben,
        und doch hat Er seine Seele ausgeschüttet in den Tod.
        Er war der Fels der Ewigkeiten,
        und doch rief Er: Ich bin versunken in tiefem Schlamm, und kein Grund ist da.
        Er war der Sohn Gottes,
        und doch wurde Er wie ein Übeltäter gekreuzigt.
        Er kannte die Sünde nicht,
        und doch wurde Er für uns zur Sünde gemacht.
        Er war der Löwe aus dem Stamm Juda,
        und doch wurde Er wie ein Lamm zur Schlachtung geführt.
        Er hatte das Zeugnis, dass alles an Ihm lieblich war,
        und doch sagt die Bibel von Ihm: Er hatte keine Gestalt und Pracht.
        Er war der allmächtige Gott,
        und doch wurde Er Mensch und in Schwachheit gekreuzigt.
        Er war das Bild des unsichtbaren Gottes,
        und doch war sein Aussehen entstellt, mehr als das Aussehen irgendeines Menschen.
        Er sprach – und es wurde, Er gebot – und es stand da,
        und doch erniedrigte Er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod am Kreuz.
        Er war das Verlangen der Völker,
        und doch wurde Er verachtet und verworfen von den Menschen.
        Er war die Quelle des Lebens,
        und doch rief Er am Kreuz aus: Mich dürstet!
        Die Himmel können Ihn nicht fassen,
        und doch will Er Tag für Tag bei uns sein, bis wir bei Ihm in der Herrlichkeit sind.

        Quelle: Die gute Saat,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.