Deutscher Fußball in großer Gefahr. Wolfgang Niersbach sorgt sich um den deutschen Fußball-Nachwuchs. Abgetriebene Kinder spielen halt keinen Fußball.

«Wir stehen vor großen demografischen Herausforderungen, das sehen wir bei den Zahlen der aktiven Fußballer. Wir müssen an der Basis für Jungen und Mädchen werben wie nie zuvor. Wir haben beispielsweise bei den zehn- bis 14-Jährigen 4000 Mannschaften weniger als im Jahr zuvor», sagte Niersbach vor dem DFB-Bundestag am Donnerstag und Freitag in Nürnberg….DFB-Vizepräsident Karl Rothmund will den Amateurfußball im Kampf gegen den demografischen Wandel mit einem flexibleren Spielbetrieb stärken.“ https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1507101

Wie kann man eine strafbare Handlung [die lediglich unter bestimmten Bedingungen nicht verfolgt wird] zu einem Grundrecht definieren? Das ist verrückt. Es geht nur mit Brüssel. Inzwischen haben sich mehr als 1,3 Millionen Bürger in ganz Europa der Initiative „One of us/Einer von uns“ angeschlossen und fordern den Stopp der EU-Finanzierung embryonentötender Maßnahmen. Da sei es „geradezu perfide, jetzt den ungehinderten Zugang zu Abtreibung als Menschenrecht zu bezeichnen“. Es ist zudem „totalitär, die Gewissenfreiheit einzuschränken unter der Behauptung der ,ungeregelten Nutzung’ beziehungsweise ,missbräuchlichen Anwendung“. Und es ist gegenüber allen Menschen mit Gewissen und Freiheitsverantwortung „regelrecht dreist, die dauerhafte Finanzierung von Abtreibungsorganisationen zu fordern“.

Sehen wir hier einen jungen Kicker in Aktion?

www.1-von-uns.de/

 

Kommentare

  1. ali

    Sami Khedira (Tunesien), Mesut Özil (Türkei), Jerome Boateng (Ghana), Lukas Podolski (Polen) und Mario Gomez (Spanien) sind alle im Ausland geboren oder in Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern.
    7,1 Millionen Menschen leben ohne deutschen Pass in Deutschland. Dazu kommen 8,6 Millionen Deutsche mit Migrationshintergrund, wie die Bundesagentur für Arbeit in ihrer Arbeitsmarktanalyse für Juni 2012 angibt. Das macht zusammen 15,7 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland, oder anders ausgedrückt: 19 Prozent der Gesamtbevölkerung.Türken stellen mit 2,9 Millionen die mit Abstand größte Gruppe von Migranten in Deutschland.

  2. Mord ist Mord

    So ganz kann der Rückgang des demographischen Wandels nicht stimmen; denn auf der anderen Seite haben wir viele Ausländer und Emigranten die nach Deutschland einwandern.

    Nur: die Emigranten müßten eben die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen wenn sie später bei der Deutschen Elf mitmischen wollen.

    Was aber die Abtreibung betrifft, ist dies die Praxis der absoluten Perversion und Menschenverachtung zugleich.

    Niemand kann doch leugnen daß es sich hier um Mord handelt, denn dies ist offensichtlich.

    Zwar kann Abtreibung durchaus moralisch gerechtfertigt sein, wenn es sich um Vergewaltigung handelt, aber das sind auch die seltensten Ausnahmen.

    Abtreibung ist: staatlich/behördlich sanktionierter Holocaust -; machen wir uns nichts vor, wenn wir ehrlich sein wollen, müßen wir die Wahrheit so sehen wie es eben ist – und alles andere ist doch Selbstbetrug und Selbstlüge.

    Kinder sind die Zukunft, sind Freude und Hoffnung – und wenn sie abgetrieben werden, so hat man auch die Zukunft, die Freude und die Hoffnung mit ihnen ausgelöscht.

    Was danach bleiben wird ist nur noch der Schatten des Todes, welches durch die abgetriebenen Seelen über uns herabsteigen wird.

    Es ist die Aufgabe einer jeden staatlichen oder überstaatlichen (EU) Institution, die Würde eines jeden einzelnen Bürgers zu schützen, seine Rechte zu wahren und seine Sicherheit zu garantieren – ist dies nicht der Fall, so befinden wir uns in einem Unrechtssystem, welches das Leben seiner Bürger zu wertlosen Menschen degradiert,ihnen alle ihre Rechte beraubt, ihre Würde zerstört und den Freibrief für Mord frei ausspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.