Die andere Seite der Show

Starrummel sieht gut aus – wie siehts auf der anderen Seite aus?Die "Backstreet Boys"-Sänger Nick Carter und AJ McLean haben in der Vergangenheit mit Drogensucht, Alkohol und Depressionen zu kämpfen gehabt. Das offenbarten die Musiker jetzt in einem Interview. Carter sprach auch über seine unglückliche Beziehung zum Glamour-Girl Paris Hilton.

Sänger Carter:
Großbildansicht
AP
Sänger Carter:"Ich bekam schlimme Depressionen"

Hamburg – "Ich habe mein ganzes Geld verprasst und bin total auf die schiefe Bahn geraten", sagte Mädchenschwarm Carter der Zeitschrift "Bravo". "Ich hab’ Drogen ausprobiert und bekam schlimme Depressionen. Ich hatte die Nase voll vom Starrummel, und plötzlich hat er mir dann doch wieder gefehlt." Über seine neunmonatige Beziehung zu Hotelerbin Paris Hilton sagte er, er sei "vor Liebe blind" gewesen: "Aber Paris hat mich seelisch zerfleischt."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.