Die Bibel erfüllt sich

In matth. 24 hat Jesus diese Kathastrophen vorhergesagt.

ali

Zahl gefährlicher Hurrikane verdoppeltSeit den siebziger Jahren hat die Stärke tropischer Wirbelstürme rasant zugenommen. Die Zahl von Hurrikanen der Stärken vier und fünf hat sich beinahe verdoppelt. Eine Folge des Treibhauseffekts? Oder die Erfüllung der Bibel?

Kommentare

  1. Nameless

    Naja, vier Siegel sind ja schon geöffnet.

    Wir alle sind unseres eigenen Glückes Schmied. Gott hat uns die Eigenverantwortlichkeit geschenkt und uns beauftragt, uns um die Erde zu kümmern. Wir müssen die Erde fruchtbar machen, wie es so schön hieß. Es liegt an uns, ob wir sie in eine Steinwüste verwandeln oder in einen Blumengarten. Wir selbst haben das Geschenk der Freiheit erhalten und haben immer soviele Optionen, wie wir wollen. Wir brauchen uns gar nicht zu wundern, das wenn wir den Planeten vergiften das ganze Ökösystem durcheinander bringen und damit auch die Rechnung kassieren. Allerdings haben wir somit die Möglichkeit vielleicht langfristig zu lernen. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Wir müssen uns erst richtig verbrennen, bevor wir soweit sind.

    Mfg
    Nameless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.