Die Bibel im Luxushotel.

Das Adlon Kempinski in Berlin gehört zu den teuersten Luxushotels der Welt.Doch auch dort ,wo die Reichen und Schönen logieren ,ist Gottes Wort präsent in Form von Gideon-Bibeln in den Nachtischen.Vor einiger Zeit ereignete sich folgender Vorfall: Ein Mann und eine Frau buchten ein Doppelzimmer im Adlon. Sie wurden von dem Hotelpagen in ihr Luxuszimmer geführt.Der Mann schaute sich um und sah eine Gideon Bibel auf dem Nachtisch liegen. Stumm nahm er seinen Koffer ,ging zur Rezeption und sagte:´´Ich möchte mein Zimmer bezahlen.Ich reise ab!´´Völlig irritiert fragte der Portier:´´Ist etwas nicht in Ordnung mit dem Zimmer?´´Antwort:´´Nein, alles in Ordnung!´´Darauf der Portier:´´Darf ich wissen ,warum Sie abreisen?´´Ja,´´antwortete der Gast.Die Frau mit der ich gekommen bin ,ist nicht meine Ehefrau!Als ich die Bibel auf dem Nachtisch sah, wurde mir klar ,was sich diese Nacht abspielen würde.Es war ein letzter Warnhinweis .Nach dieser Nacht wäre meine Ehe für immer zerstört gewesen .Jetzt werde ich versuchen ,sie zu retten.´´Quelle…Topic 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.