Die Bibel ist ein Buch voller authentischer Helden. Gott sucht keine perfekten Helden, sondern echte Menschen. Jesus + Nothing = Everything.

  • Wer ging (gewissermaßen als erster) an der Hand des Herrn ins Paradies? Es war ein böser Verbrecher, ein Mörder; es war nicht der Jüngling, der von Jugend auf das Gesetz beobachtet hatte.
  • Wer tat seinen Mund als Erster auf, nach dem Tag der Pfingsten? War es der Jünger, den Jesus liebte? Nein, es war der, der seinen Herrn so schmählich verleugnet hatte
  • Wer wurde der Apostel der Nationen? Nikodemus; Joseph von Arimathia? Nein, sondern ein Verfolger der Versammlungen. (Bibelstudium.de)
  • “Wenn Gott Sie beruft, ihm zu dienen, dann nicht in erster Linie wegen Ihrer Fähigkeiten und Talente. (Warren Wiersbe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.