Die Brände auf der Welt und die Prophetie der Bibel.

Die Feuer-Weltkarte der Nasa zeigt, wo es auf der Welt brennt
Die Feuer-Weltkarte der Nasa zeigt, wo es auf der Welt brennt FIRMS/ NASA

Jedes rote Pünktchen steht für ein Feuer: Die Satellitenbilder der NASA.

Prophetie der Bibel für die Endzeit:
“Zu dir, o Herr, will ich rufen; denn das Feuer hat die Auen der Steppe verzehrt, und die Flamme hat alle Bäume des offenen Feldes versengt! Auch die Tiere des Feldes lechzen nach dir, weil die Wasserbäche vertrocknet sind und das Feuer die Auen der Steppe verzehrt hat.
Joel 1:19‭-‬20
Dazu muss man sagen, dass diese Prophetie Israel gilt, aber dennoch zeigt es ein Gericht Gottes und in Joel wird die Lösung des Problems wie folgt beschrieben:Umgürtet euch und klagt, ihr Priester! Jammert, ihr Diener des Altars! Kommt her und verbringt die Nacht im Sacktuch, ihr Diener meines Gottes! Denn Speisopfer und Trankopfer sind dem Haus eures Gottes entzogen. Heiligt ein Fasten, beruft eine allgemeine Versammlung, versammelt die Ältesten, alle Bewohner des Landes, zum Haus des Herrn, eures Gottes, und schreit zum Herrn! Ach, was für ein Tag! Ja, der Tag des Herrn ist nahe, er kommt als eine Ver­wüstung vom Allmächtigen!
Joel 1:13‭-‬15 SCH2000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.