Die Christenmorde anzuprangern wäre eine sehr wichtige Aufgabe der Pfarrerstochter Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrer Neujahrsansprache an ihre Landsleute gewesen.

Hat sie wieder verpasst. Leider hat sie keinerlei Willen dafür diese schrecklichen Morde vor aller Welt zu verurteilen. Eine verpasste Gelegenheit ihrerseits vor einem großen Publikum bei dem enormen Medieninteresse ihrer Neujahrsansprache!

Das Erfolgsmodel Merkel basiert einzig und allein darauf, den Leuten stets immer das zu erzählen, was die vermeidliche Mehrheit auch hören will. Realität spielt in diesem Konzept keine Rolle.

Liebe Frau Merkel, in unserem Land selbst gibts keine Probleme. Dann kümmern wir uns gleich um den Planeten im Alleingang. Rente – läuft. (Bezahlbarer) Wohnraum – läuft. Grenzkontrolle – läuft. 250.000 Ausreisepflichtige die nicht ausreisen wollen (Anzahl steigend) – läuft. Neuzugänge im Jobcenter, 600.000 – läuft. Steigende Krankenkassenbeiträge trotz Rekordbeschäftigung – läuft. Keine Steuersenkung für Arbeitnehmer seit Jahren – läuft. Dafür neue (CO2-)Steuer – läuft. Probleme ignorieren – läuft. Statt während des Jahres nur in der Neujahrsansprache im TV erscheinen und Statements abgeben – läuft noch besser.

Lustig satirischer Zukunftsforscher berichtet Interessantes: Am 1. Weihnachtstag 2026 (einem Freitag) trifft ein junger Zentralafrikaner vor dem schwedischen Parlament auf Greta T.. Sie ist inzwischen mit Glanz und Gloria zur schwedischen Ministerpräsidentin gewählt worden und hat alle ihre Forderungen umgesetzt. Der junge Mann hält ihr folgende Rede:

“Ich bin in Afrika aufgebrochen, habe unter unsäglichen Entbehrungen die Sahelzone durchquert, habe die Folterungen in den libyschen Lagern überlebt. Mit einem schwindeligen Schlauchboot habe ich Lampedusa erreicht, mich durch Italien und Deutschland gekämpft und bin jetzt hier angekommen. Warum habe ich das wohl gemacht? Ich wollte einfach auch einmal mehr Fleisch im Topf haben als zuhause, auch mal mit einem SUV über die Autobahnen fahren und zum Geburtstage meiner Mutter mit dem Flieger nach Afrika und zurück reisen. Und jetzt muss ich feststellen, dass Du dieses alles verboten hast. Du hast mir meine Träume geraubt. HOW DARE YOU?” (Satire Ende)

Beachte das Gebet von Billy Graham: https://www.soulsaver.de/blog/billy-graham-betet-das-neue-jahr/

Kommentare

  1. Hans

    [1. Joh 2,18-19] Kinder, es ist die letzte Stunde, und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind auch jetzt viele Antichristen geworden; daher wissen wir, dass es die letzte Stunde ist. Sie sind von uns ausgegangen, aber sie waren nicht von uns; denn wenn sie von uns gewesen wären, so würden sie wohl bei uns geblieben sein; aber damit sie offenbar würden, dass sie alle nicht von uns sind.
    Wie die Geschichte lehrt, können die Eltern oft nichts für ihre Kinder

  2. Herr S.

    .
    Tut mir leid, aber ich kann die hier vorgebrachte Kritik an Angela Merkels Neujahrsansprache nicht teilen.
    Sie hat darin versucht, ihren Zuhöretn Mut und Zuversicht für die Zukunft zu vermitteln.
    Das finde ich gut und legitim, zumal sie auf Selbstbeweihräucherung gänzlich verzichtet hat und die vor uns allen liegenden Herausforderungen keineswegs klein geredet hat.
    Wir alle hier in diesem Forum wissen um die Christenverfolgungen in der Welt – das braucht mir kein Politiker nochmals extra aufzutischen.
    Wichtig ist von deren Seite vielmehr, aktiv etwas zu unternehmen, dass das entweder unterbunden wird oder die Auswirkungen gelindert werden.

    • ali

      Kohl sagte noch: “Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes und gutes neues Jahr! Und Gott schütze unser deutsches Vaterland!”

      Letzterer Satz würde der Pfarrerstochter, also Bundeskanzlerin Dr. Merkel niemals über die Lippen entfleuchen! Alles nur Worthülsen und Textbausteine.Salbadernde Phraseologie in der Endlosschleife! Von 1994 – 1998 war Merkel Umweltministerin im Kabinett Kohl; seit vierzehn Jahren ist Merkel Bundeskanzlerin mit Richtlinienkompetenz.Was ist aus unserem Land geworden? Augen auf.

      • Marc

        Prof. Wolfram Weimer kommt in seinem im The European erschienen Beitrag, “Wo bleibt Merkels historisches Verdienst? ” zu einem mehr als nüchternen Ergebnis. Im Gegensatz zu ihren Vorgängern, die alle weitgehend positive Signaturen hinterlassen haben, beschränkt sich Merkels Leistung vor allem darauf, erste Frau im Amt gewesen zu sein.

        • Herr S.

          .
          Dr. Merkels historisches Verdienst ist es u.a., Deutschland bislang recht unbeschadet durch diverse weltweite Krisen – u.a. die Finanzkraft 2008 – Lanier zu haben.
          Ich jedenfalls bin ihr dafür dankbar und habe deshalb weiterhin unbeirrt CDU gewählt.

          • Thomas

            Ihr schwarzer Humor, ist schon selten Herr S, aber als Christ muß
            man die Wahrheit sagen. Frau Merkel ist eine notorische Lügnerin,
            sie hat Deutschland an den Abgrund regiert, wirtschaftlich gehts
            mit Deutschland immer weiter abwärts, politisch wird Deutschland weltweit, für ein Irrenhaus gehalten .
            Schon mal was von target 2 gehört, oder die Folgen der 0 Zinspolitik. Entweder leugnen sie die Realität, oder sie wissen
            es nicht besser, oder sie wollen provozieren. Berlin und Leipzig
            haben uns vor wenigen Tagen gezeigt, wohin die Reise geht.

          • Herr S.

            .
            Sie reden Deutschland schlecht, Thomas, und dämonisieren die Bundeskanzlerin Angela Merkel geradezu als eine Hexe, die für alle behaupteten Risiken und Missstände allein verantwortlich sein soll.
            Beides ist unredlich und geradezu falsch.
            Ich verliere als eiserner und strikt konservativ sein Geld anlegender Sparer auch jede Menge Zinsen durch die Nullzinspolitik der EZB, aber dieses unvermeidliche Opfer bringe ich zwar nicht freudiger aber doch bewusst, solange die Regierung unseres Landes ausgeglichene Haushalte mit schwarzer Null vorlegt und sich um Staatsschuldenabbau ernsthaft bemüht.
            Mir geht’s wirklich gut gerade auch unter dieser Kanzlerin seit 2005, und ich bin ehrlich und zutiefst froh, sie an der Spitze unseres Staates zu haben.
            Wie es in und mit unserer fragen Welt weitergehen wird, weiß ich genauso wenig wie Sie und andere Untergangspropheten.

  3. Thomas

    Das machen dann der Boris

    https://philosophia-perennis.com/2019/12/24/boris-johnson-weist-in-weihnachtsbotschaft-auf-not-der-verfolgten-christen-hin/

    oder der Viktor

    https://www.freiewelt.net/nachricht/viktor-orban-christenverfolgung-ist-organisierter-angriff-auf-eine-ganze-kultur-10079677/

    Angela will wohl dem Tier ihre Macht geben. Der einzige Grund warum diese
    Frau noch an der Macht ist, liegt an der Beherrschung der Medien , durch
    die Parteien, oder die Unterstützung der Eigentümerfamilien z.b, Springer
    Bertelsmann und Konsorten. Weitere Unterstützung bekommt sie von dem
    Großkapital , welches die kapitalistische Globalisierung fördert. Deswegen
    können auch eindeutige politische Lügen, welche einfach zu widerlegen sind,
    ohne großen Widerspruch, durch alle Medien gehen. Ihr Vater ist der Satan,
    der letzte Kanzler, eine letzten Weltmacht, auch Tier genannt, die offensichtlich
    am entstehen ist. Lügen und Halbwahrheiten, werden durch die Medien geprügelt, obwohl Deutschland, eine Schuldenrepublik ist, im wirtschaftlichen
    Abschwung, mit masiv steigender Gewaltkriminalität, durch importierte
    Gewaltkulturen, garniert mit einer geförderten pseudo Antifagewalttruppe,
    welche politische Gegner und die Polizei atackiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.