Die Heilige Schrift verändert deine Sichtweise auf die Welt

In Zeiten, in denen wir von allen Seiten belogen und getäuscht werden, ist notwendig die absolute Wahrheit zu haben und zu kennen.

„Gestern stoppte ich bei einem Schmied zu einer Pause und hörte schon von draußen den Amboss klingen. Als ich dann in seine Werkstatt schaute, sah ich viele abgenutzte Hämmer auf dem Boden, die bei der jahrelangen Schmiedearbeit verbraucht worden waren. ‚Wie viele Ambosse haben Sie gebraucht‘, fragte ich, ‚um all diese Hämmer so zuzurichten?‘ ‚Nur einen einzigen‘, sagte der Schmied, und fügte augenzwinkernd hinzu: ‚Wissen Sie – der Amboss nutzt die Hämmer ab, und nicht umgekehrt.‘Und genauso – dachte ich bei mir – ist es mit dem Amboss des Wortes Gottes: Seit Jahrhunderten schlagen die Kritiker darauf ein. Man hörte zwar, wie die Hämmer zu Boden fielen, doch der Amboss blieb bis heute unbeschadet.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.