Die Hölle wird voll von Menschen sein, die fast an Gott glaubten!

„Ich denke, ich bin zu 51 Prozent gläubig und zu 49 Prozent nicht. Ich nenne das restkatholisch. Sozusagen, für alle Fälle…“
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken im Interview des Spiegel

Es gibt viele Beweise für die Existenz Gottes, die Realität des Kreuzes und Jesu Christi, Sünde und Gericht. In welche Richtung wirst du angesichts aller Beweise gehen?

Die Bibel berichtet (Apostelgeschichte 25 und 26), dass Paulus versuchte, König Agrippa von der Wahrheit Jesu Christi zu überzeugen. König Agrippa sagte Paulus, dass er ihn fast überredet hätte, Christ zu werden. König Agrippa wurde in dieser Nacht “fast” Christ.

Du hast “fast” eine 1 bekommen. Du hast diesen Wurf in letzter Sekunde in diesem Basketballspiel “fast” erzielt. Du hast”fast” diesen Job bekommen. Du hast “fast” im Lotto gewonnen. Es gibt viele “Fast” in diesem Leben – aber keine “Fast” iim nächsten Leben. Du wirst es nicht “fast” in den Himmel schaffen. Du wirst dein Leben nicht “fast” Jesus Christus widmen. Entweder du triffst diese Entscheidung oder du tust es nicht. Deine Entscheidung. Welche Entscheidung wirst du treffen?

(denn er spricht: “Zur angenehmen Zeit habe ich dich erhört, und am Tage des Heils habe ich dir geholfen”. Siehe, jetzt ist die wohlangenehme Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils)” 2. Korinther 6,2 Mark Cahill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.